News aus dem Kreisfeuerwehrverband Offenbach

Silbernen Brandschutzehrenzeichen für Thomas Peters

2022 Ehrung TP

Der seit 2013 stellvertretende Kreisbrandinspektor Thomas Peter wurde für seine Verdienste und für wesentliche Verbesserungen des Brandschutzes mit dem Silbernen Brandschutzehrenzeichen als Steckkreuz durch Landrat Oliver Quilling und Kreisbrandinspektor Ralf Ackermann geehrt.
Thomas Peters ist seit 1978 in der Freiwilligen Feuerwehr, war 2 Jahre Jugendwart und 11 Jahre stellvertretender Stadtbrandinspektor der Feuerwehr Neu-Isenburg. Seit 2013 ist Thomas Peters stellvertretende Kreisbrandinspektor und stellvertretender Verbandsvorsitzender. Neben dem Vorsitz im Fachausschuss Recht und Organisation im Landesfeuerwehrverband ist er Mitglied im Landesfeuerwehrausschuss.
Auch als ehrenamtlicher Kreisausbilder für den Bereich der Feuerwehrmaschinisten-Ausbildung engagiert sich Thomas Peters seit 2003.