News aus dem Kreisfeuerwehrverband Offenbach

127 Neue Kräfte für die Feuerwehren im Kreis

Eine schöne Tradition wurde bei der Delegiertenversammlung des Kreisfeuerwehrverbandes Offenbach weitergeführt. Durch Landrat Oliver Quilling und Kreisbrandinspektor Ralf Ackermann wurden die neuen Einsatzkräfte aus den Feuerwehren ...

Lesen Sie mehr

Silbernen Brandschutzehrenzeichen für Thomas Peters

Der seit 2013 stellvertretende Kreisbrandinspektor Thomas Peter wurde für seine Verdienste und für wesentliche Verbesserungen des Brandschutzes mit dem Silbernen Brandschutzehrenzeichen als Steckkreuz durch Landrat Oliver Quilling und ...

Lesen Sie mehr

Ralf Ackermann - Nach 31 Jahren als Vorsitzender des Kreisfeuerwehrverbandes verabschiedet

Auf der Delegiertenversammlung des Kreisfeuerwehrverbandes Offenbach, die dieses Jahr in Heusenstamm stattfand, wurde Kreisbrandinspektor Ralf Ackermann nach 31 Jahren als Vorsitzender des Kreisfeuerwehrverbandes verabschiedet. Sowohl ...

Lesen Sie mehr